Vivien Horeschs Kinderbuch: " Böllis zauberhafte Verwandlung" und das neue Buch: "Lara und die Langeweilewolke"
Vivien Horeschs Kinderbuch:  " Böllis zauberhafte Verwandlung"und das neue Buch: "Lara und die Langeweilewolke"

Der Bölli Modell Ballon

Der lustige Modellballon Bölli und die vielen Fragen der Kinder zu seinem Aussehen inspirierten Vivien Horesch zu der Geschichte    "Böllis zauberhafte Verwandlung".

Stolze 12 Meter misst der große kleine Modellballon.

Wenn er "fährt" tragen ihn 100 cbm heiße Luft.

Liebevoll wurde jedes Detail von Richard Bölling am Computer erarbeitet und mit einer besonderen Lasertehnik zugeschnitten. Die vielen hundert Einzelteile wurden von speziell ausgebildeten Näherinnen zusammen gefügt.

Pilot Wolfgang Stötzner haucht dem Bölli regelmäßig Leben ein und begeistert mit ihm auch Nicht-Ballonfahrer.

Bölli und seine Freunde

Weitere Informationen bei:

www.boelliballon.de

Wir haben den Bölli zum Knuddeln vom Himmel geholt.

 

Der kleine Bölli wurde in Deutschland von der Firma SOWEMA handgefertigt.

Es wurden nur hochwertige und unbedenkliche Materialien verwendet, damit der Bölli ein ständiger Begleiter sein kann.

Gemäß den Europäischen Vorschriften gefertigt, trägt diese Puppe das CE Zeichen und ist ein vollwertiges Spielzeug.

Lara und die Langeweilewolke

  

 

Der volle Terminkalender lässt Kindern und Eltern manchmal kaum Zeit, auf die eigenen Bedürfnisse zu hören. Zeiten, die nicht verplant sind, empfinden Kinder häufig als Langeweile. Dabei sind solche Zeiten genau wichtig für die Entwicklung der Kinder. Sie lernen, eigene Ideen und Kreativität zu entwickeln, Zeit mit sich selbst zu verbringen und nach dem eigenen Empfinden zu leben.